TURNIER-BEGLEITUNG

Deine persönliche Turnierfotografin

Du hast ein wichtiges Turnier vor dir und möchtest nicht nur die üblichen Bilder vom Platzfotografen?

Dann bist du bei mir genau richtig. Als persönliche Fotografin begleite ich dich den ganzen Tag exklusiv an dein Turnier.

Vom Einflechten am Morgen bis zum Verladen nach dem Turnier bin ich an deiner Seite und halte die schönsten Momente fest für dich. Vielmals gehen leider die kleinen Momente verloren und genau diese möchte ich für dich Einfangen.

Als Highlight werde ich dir ein kurzes Video zusammen stellen der deinen tag Revue passieren lässt und du noch lange tolle Erinnerungen daran haben wirst.

Angebot Melanie Vonlanthen Fotografie

CHF 489.00

mvfotografie-exclusive-paket-emotionen

INHALT

PAKET EXCLUSIVE

INHALT
EXCLUSIVE PAKET

+ 12 Fotos
+ 12 Fotoabzüge in 13x18
+ Premium Fotobox aus schwarzem Leder
+ Bilder digital als Download
Pferde Melanie Vonlanthen Fotografie
  • Vom Bereitstellen bis zur Siegerehrung
  • Alle gelungenen Bilder grundoptimiert
  • 5 Highlight-Bilder professionell bearbeitet und als Print in A4
  • Kurzvideo der schönsten Momente
299
00 CHF
  •  

ZUSATZLEISTUNGEN NICHT INKLUSIVE

Anfahrtsweg

Ab Hunzenschwil (PLZ 5502) im Umkreis von 20 km inbegriffen, ausserhalb werden CHF 0.90/km verrechnet.

Jetzt Anfragen